Kategorien
Nähen

zum 1. Mai

Da die üblichen 1. Mai-Aktivitäten in diesem Jahr flach fallen, ist das mein Ersatz. Patchwork mit Buchstaben macht richtig viel Spaß und geht erstaunlich flott.

Patchwork, RUN DMC-Style mit den Buchstaben FCK NZS

Die Buchstaben stammen aus diesem frei verfügbaren Alphabet, ihre Größe habe ich auf 8cm Höhe angepasst.

Aktuell ist das Stück ohne Rückseite. So „roh“ gefällt es mir eigentlich besser als mit einem sauberen Rand drum. Zumindest solange es als Deko an der Wand hängt.

Patchwork an de Wand gepinnt, daneben eine rote Lampe

Ich mag auch die unausgewogenen Buchstaben. Manche schwer, manche zierlich. Das wirkt improvisiert und passt zum Handarbeitscharakter.

1 Anwort auf „zum 1. Mai“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.