Kategorien
Fotos

Kinetische Kachelporträts

Das charakteristische Orange vom Jungfernstieg, Hallerstraßen-Beige und die farbigen Linien die sich über die Feldstraße schlängeln. Eindrücke von U-Bahnhöfen, fotografiert aus der fahrenden Bahn. Die Bewegung verwischt die Kacheln zu abstrakter Kunst, darüber liegen die Reflexionen in der Scheibe.

Hamburg hat auch moderne Bahnhöfe mit schicken Wandpaneelen. Aber ich habe mein Herz ein wenig an die bunten Kacheln verloren. :)

Eine Antwort auf „Kinetische Kachelporträts“

Hallo Nettie,
jetzt habe ich Dein Comeback komplett verpasst. Wie schade.
Wir kennen uns nicht. Ich habe lange Zeit als stille Leserin Deinen Blog verfolgt und mich durch das Natron und Soda Forum gelesen. Ich würde mich freuen wenn Du wieder regelmäßig blogst.

Herzliche Grüße

Nino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.