Remodellieren

Mit „Remodellieren“ bezeichne ich das Umnähen und Verändern von vorhandenen Kleidungsstücken. Am liebsten arbeite ich mit Herrenhemden, deswegen nenne ich die dabei entstehenden Stücke auch „Hemdmutanten“. Da es inzwischen eine ganze Menge sind, habe ich hier mal alle Projekte zusammengestellt. Bei einigen gibt es eine ausführliche Anleitung dazu, bei den meisten anderen habe ich immerhin halbwegs beschrieben was ich gemacht habe, so dass die Vorgehensweise im Prinzip klar wird.

Variationen vom Hemd

Minirock, mit Anleitung
Hemd wird Minirock
Schmaler Rock
Hemd wird Rock
Minikleid
Hemd wird Kleid
Tunika, mit Anleitung
Hemd wird Tunika
Tanktop
Hemd wird Tanktop
Hose
Hemd wird Hose

Ein Gedanke zu „Remodellieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben