Kategorien
Nähen

Maßwerk

Mit den Mustern des Cathedral Window Quilts bin ich jetzt fast fertig. Ein paar Randstücke fehlen noch, aber das ist keine große Arbeit mehr.

Es ist jetzt etwa 30 x 50 cm groß (etwas anders als geplant) und soll ein Umschlag für mein Skizzenbuch werden, das hat die perfekte Größe. Dafür brauche ich noch eine Art Rückseite, aber die kann man flott mit der Maschine machen.

2 Antworten auf „Maßwerk“

Das sieht total genial und sauber aus und als wärs' ne riesen Frickelarbeit.
(Und ich finde ganz toll, wie das Foto mit Farben&Formen; auf dem Bloghintergrund wirkt!)

LG Mneme

Schööön…
Aber was mich interessiert:
Wie machst du die Ränder?
Kannst du davon vielleicht auch mal ein Bild machen?
*lieb guck*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.