Gute Dinge

Diesen Sommer habe ich Gefallen an Shorts gefunden. Gerade nähe ich noch eine nach dem Ruby-Schnitt, allerdings mit den Jeanstaschen-Vorderverschluss-Änderungen die ich beim letzten Mal auch schon gemacht habe, und diesmal mit Reißverschluss statt Knöpfen (ist einfacher).

Ruby 3

Die Hose wird schwarz, nur für die Innenseite (Taschenbeutel und Bund) habe ich eine gelbe Baumwolle genommen. Sieht man später von außen nicht, macht es aber weniger langweilig. Und lustigerweise entspricht der Farbton genau dem Nagellack den ich momentan trage. :D

Ruby 3
Auch der Untertritt ist gelb :D

Bis auf den Bund, Gürtelschlaufen und Säume ist schon alles soweit fertig. Das ging relativ schnell weil ich den Schnitt schon fast auswendig kann.

Ruby 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben