Ein Vogel wollte Hochzeit machen

Ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche zur Hochzeit! Ich vermeide es ja meist hier über mein Privatleben zu schreiben, und wenn ich dann zu so einem Anlass sehe, wie viele Leute (von dene ich ja die wenigsten persönlich kenne) trotzdem daran Anteil nehmen, dann rührt mich das sehr. :)

Ich habe schon mal ein paar Fotos rausgesucht, die Soda gemacht hat. Für einen kleinen Eindruck vorab. Richtige Fotos mit komplettem Kleid und so weiter gibts dann wenn ich die Bilder von unserer Fotografin (das klingt dekadent :D) habe.

Im Hotel

Ein bisschen wars wie auf dem WGT, als Soda und ich morgens auf dem Hotelbett gesessen haben, umgeben von Schminksachen. :D Sie kam vorbei um mich hübsch zu machen, während mein zu dem Zeitpunkt noch-nicht-Ehemann Frühstück geholt hat.

Hochzeitsvorbereitungen

Hier habe ich gerade festgestellt, dass ich so halb angezogen aussehen als wenn ich gleich im Moulin Rouge auftrete. Fehlt noch eine Feder im Haar. :D
Die Schuhe vor dem Korsett anzuziehen ist eine Lektion, die man als Gruftimädchen schnell gelernt hat ;) Und der Rest von dem „Outfit“ ist übrigens mein Schlafanzug.

Hochzeitsvorbereitungen

Der viele Tüll (22m in dem Rock, hat Soda gesagt) ließ sich gerade so ins Auto stopfen. Ich frage mich, wie man das mit einem Reifrock hätte handhaben sollen. Vielleicht einfach einen größeren Mietwagen nehmen :D

Hochzeitsvorbereitungen

Zu den Ringen übrigens noch kurz: Die Gravur ist wie von knaxgurke richtig ergoogelt ein Songtextzitat. Wir haben uns auf einem Hammerfall-Konzert kennengelernt, deswegen ist das ganz passend, wenn auch vielleicht minimal kitschig ;) Üblicherweise handelt Hammerfall zu viel von Schwertern, Blut und Kreuzzügen um ringtauglich zu sein, aber a metal heart is hard to tear apart passt zu uns und auch zu dem besonders harten Metall, aus dem die Ringe sind. Und ich mag den Rythmus/Reim in dem Satz.

Netterweise spielen Hammerfall nächste Woche in Hamburg. Ich hab heute Tickets gekauft :D

33 Gedanken zu „Ein Vogel wollte Hochzeit machen

  1. Tüll! Und rot! :3 In dem Outfit hätte ich dich ja auch sofort geheiratet! ^^
    (Bei mir wäre das bestimmt anders rum gewesen: rote Klamotte mit weißen Akzenten… vielleicht sollte ich mir das irgendwo notieren, wenn ich dann in zehn Jahren auch mal heirate…)
    Die Ringgravur ist ganz großes Kino by the way.
    Ich bin immer noch begeistert (auch eine halbe Woche danach). ^^

  2. Oh, die Ringgravur ist ja schön! Romantisch und doch eindeutig ihr zwei und nicht übertriebenkitschig. Überhaupt finde ich es schön wie viel man euch erkennt inder Hochzeit (von dem was wir halt wissen ^^), es wirkt nicht gekünstelt oder aufgesetzt für diesen einen Tag.

    Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! :)

  3. Ich wünsch euch erstmal alles erdenklich Gute!
    Aber nun zum Wesentlichen ;) : Du siehst sooo unfassbar toll aus! Das Kleid sah ja schon auf dem Bügel super aus, aber an dir mit dem Styling (vor allem diese Haare und der Lippenstift) einfach nur „wow“.

  4. Bilder! *quietsch* Das habt ihr echt toll hingekriegt, Make-up und Frisur sind absolut genial (Darf ich dich Marylin nennen? *g* Die Ähnlichkeit ist verblüffend.) und passen hervorragend zu den Stiefelchen (allein das schon… Und die Stiefel schaffen es süß und sexy und alles zugleich auszusehen, auch Wahnsinn.) und dem Kleid. Ich glaube dein Auserwählter hätte dich auch im Schlafanzug geheiratet (wenn es denn darauf überhaupt ankäme, ich bin sicher ihr habt nicht wegen irgendwelche Kleidungsstücke geheiratet^^). Die Sonnenbrille auf dem letzten Bild hätte ich dazu gerne auch noch mal aufgesetzt gesehen. =D

    Das erste Bild ist auch total niedlich, du siehst fast schüchtern aus wie du so mit gesenktem Kopf den Gang langgehst… als sei das dein letzter =P und irgendwie auch gleichzeitig ein definitiver Schritt in ein gemeinsames Leben. Und das mit Gepäck… =D

    Die Geschichte zu den Ringen/der Gravur ist ja fast noch herziger als die Gravur selbst. Das finde ich wirklich schön, und das Konzert nächste Woche ist dann sozusagen die Bestätigung… wenn schon keine direkte Hochzeitsreise wenigstens ein Hochzeitskonzert, hm? =P

    Was ich auch noch erwähnen wollte: Ich finde es ja absolut genial wie die Farbe deiner Accessoires zum Namen deines Bräutigams passt, das kann auch nicht jede. =P War das Absicht oder Zufall weil rot einfach eine schöne Farbe ist um das aufzupeppen (und die Schuhe rot waren)? Das kann jedenfalls nur ein gutes Omen sein finde ich.

    In diesem Sinne nochmal alles Gute, viel Spaß bei Hammerfall und auf dass euer Nest gemütlich bleibt. ;) (Euch ist sicher klar was hier los ist wenn ihr euch ans brüten begeben solltet? =P)

  5. Du sahst umwerfend aus, wie eine richtige Hollywooddiva! Wunderschön.

    Die Geschichte zu eurer Gravur finde ich wunderbar, das ist wirklich einmalig und schön, ohne zu kitschig zu sein.

    Ich wünsche euch beiden alles Gute. Und viel Spaß bei Hammerfall. :)

  6. Holla, die Waldfee! Du siehst fantastisch aus! Ich hatte schon so eine Ahnung, dass du in dem Outfit die schönste Braut aller Zeiten wirst, aber das haut mich echt um.
    Und die Gravur finde ich umwerfend passend.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  7. hach, Ich glaub, das ist genau das richtig gewesen, nicht wahr? Du siehst bezaubernd aus – Braut, aber immer noch du. Wunderschön!
    (und mein Fotografenherz hätte dich so auch super gerne vor der Kamera gehabt ^^)

    Die Ringgravur ist super. Das ist einfach echt. Toll!

    Ich bin super gespannt auf die Fotografenfotos :)

  8. Oooohh, du siehst ja echt aus wie Marylin :). ICh muss ja zugeben, nachdem ich dich auf dem Burgtreffen kennengelernt hatte, hatte ich leichte Schwierigkeiten mir dich in einem Tüllrock vorzustellen, aber du bist ja unglaublich wandlungsfähig. Toll, ich bin begeistert.
    Achso, und das, was man vom Bräutigam sieht, sieht auch super aus ;)

  9. Liebe Natron,

    zunächst meine herzlichsten Glückwünsche….

    Zum Kleid kann ich nur sagen, als ich es sah: ein Modell von Vivienne Westwood…war das Erste was mir eingefallen ist, wirklich superschön.

    Ich war vor ein paar Wochen in England und konnte V.W. vorbeischauen…

    Liebe Grüße und alles Gute, B.

  10. Ohhhh, du siehst wunderschön aus.
    Ich wein gleich *snief*

    Das ist wirklich das perfekte Kleid für dich. Du bist keine „Prinzessin“, du rockst dieses Kleid und siehst dabei wirklich bezaubernd aus. Also eher eine Metal-Fee.
    Eine gute Fee natürlich.

    Und mein Kompliment auch an die Stylistin – Wunderschön!

    Und das Ringzitat ist auch so schön *snief*

    lg denocte

  11. Awwwwww, so eine wunderschöne Braut!
    Ich hab ja schon auf Sodas Blog den Entstehungsprozess des Kleides verfolgt… Zusammen mit den roten Accessoires und so… echt umwerfend :)
    Also an dieser Stelle auch von mir alles Liebe zur Hochzeit!!! :)

  12. Gott, ist das süß!
    Äh. „Süß“ hörst du glaub ich nicht so gerne, aber trotzdem… so schön rot und weiß und Locken und alles. Hach.
    Das Auto-Einsteigebild find ich toll. Lieb, dass ihr schon mal ein paar inoffizielle Fotos vorab zeigt. :)

  13. Oh Natron, das sieht sooo wunderschön aus!

    Dem allgemeinen Geheule hier kann ich mich nur anschließen. Und nach dem, was man so von euch weiß, passt die Ringgravur doch wie Faust auf’s Auge ;-)
    Überhaupt erscheint das alles so liebevoll und durchdacht und authentisch, dass man garnicht weiß, was man zuerst loben soll…
    Ich wünsche euch alles, alles Gute!

  14. Nachdem ich gestern nicht mehr in der Lage war, stimme ich also heute in den allgemeinen Chor ein:

    Du siehst soooo schön aus auf den Fotos! Schon anders natürlich, als man dich sonst sieht, aber immer noch du. Ich glaube, das gefällt mir daran am besten.

    Außerdem musste ich lachen, als ich das erste Bild gesehen habe: Ein bisschen mehr Rock und Red hätte hinter dir laufen müssen, um nicht vom Tüll an die Wand gequetscht zu werden. :D (Übrigens ein sehr schöner Zopf, den er da hat. Um auch was positives zum Bräutigam zu sagen. Und zu den Haaren _muss_ was positives gesagt werden! Zu deinen übrigens auch: „Wow!“)

    Ansonsten hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen beim Ringzitat.
    Ja, das ist schon ein bisschen kitschig, aber schöööööön! Und außerdem ist es innen, innen darf schöner Kitsch sein, das hält man ja nicht *jedem* unter die Nase, ne?

    Hach.

  15. Ich bin noch am Überlegen ob ich auch zu Hammerfall gehe
    Sollte ich euch doch noch das Jahr sehen ,wenn ich es schon nicht zum polka Abend geschafft habe ???

  16. Aaahhhwww das mit den Ringen ist so süß :) viel persönlicher als das Datum oder die Initialien – auf jeden Fall ’ne super schöne Idee.
    Frisur, Make-Up und Kleid sind definitiv top! Kann mich nur allen anderen anschließen – wunderschön!

  17. Wow, mit dem Make-up habe ich dich ja fast nicht erkannt! Außer die Hände, die sind irgendwie so typisch Natrön :D
    Und das Bild mit dem Auto, die braunen Blätter auf dem Boden, die so gut zur Reflexion auf dem Lack und der braunen Innenausstattung passen. Sehr schön getroffen :)

  18. Whooohoooh! Natron, du sahst so klasse aus! Da hat Soda einen Traum von Kleid gezaubert. Wenn es Red nicht getan hätte, hätt ich dich auch so geheiratet ;)
    Er sah übrigens auch schnieke aus.
    Metaller in Anzügen sind eben wirklich was Tolles.

    Ich freue mich für euch, dass ihr zueinander gefunden habt. Und dass es an deinem Wunsch-Herbst-Tag war ist doch gleich noch viel schöner.

    Genießt eure gemeinsame Zeit :D
    Alles Gute nochmal!

  19. Ich hab ja busher ganz still einfach nur zugeguckt. Aber ich muss sagen: Wunderschön! Und natürlich gratuliere ich dir und Red ganz herzlich!!!

  20. Ich hatte vorher wirklich Schwierigkeiten damit, Dich in das Kleid zu denken. Jetzt, wo es ein Bild davon gibt kann ich nur sagen: W O W ! Da bleibt mir echt die Spucke weg. Gigantisch! Und das rot! Selbst der V-Ausschnitt der Strickjacke harmoniert wunderbar. Die Länge ist perfekt. Und die Frisur mit der Schleife dazu: Toll! Ich bin so überrascht :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben