Ja!

Ich weiß, ihr wartet auf Fotos, aber gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit zum Sortieren, okay? ;)
 

In der Zwischenzeit eine kleine Rückmeldung von mir: Wir sind jetzt verheiratet! Yay! :D

a metal heart is hard to tear apart

Obwohl ich Freitag früh hypernervös war und Soda so ihre Mühe mit mir hatte als sie mir Makeup und Haare gemacht hat, hat alles geklappt. Die Trauung selber war wirklich schön, der Standesbeamte trug eine Snoopy-Krawatte und hat das locker und entspannt gemacht. Das hat mir auch geholfen etwas weniger angespannt zu sein und es passte einfach, zu uns und zu dem unaufgeregten Charakter den der Tag haben sollte. Das Wetter war perfekt, sonnig und toll, und mir fiel dann wieder ein, dass ich irgendwann mal gedacht habe, sollte ich je heiraten, dann an einem sonnigen Herbsttag mit bunten Blättern und goldenem Licht. Und die Feier war klasse, alle unsere Metallerfreunde haben sich schick gemacht (das sollten wir viel öfter machen, langhaarige Männer in Anzügen rocken! ;)), und ich war (bin immer noch) total gerührt davon, dass so viele da waren, teilweise extra angereist sind, nur für diesen Abend. Und wir haben so viele liebe Karten und Glückwünsche und wirklich süße, originelle Geschenke bekommen. Ich gehe da noch mal extra drauf ein (ihr wisst schon Bescheid, Forum ;)), aber an dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön fürs an-uns-denken, melden, mitfeiern, glückwünschen und überhaupt! :) Es war ein schöner Tag, wir sind erst um halb fünf im Bett gewesen und hatten viel Spaß. Obwohl ich jetzt auch nichts gegen eine kleine Hochzeitsreise zur Erholung gehabt hätte ;)

Als wir gestern im Auto nach Hamburg zurück fuhren, habe ich so auf die Ringe an seiner und meiner Hand geguckt und hatte so ein „Ja, jetzt gehören wir wirklich richtig zusammen“-Gefühl. Total schön. :)

36 Gedanken zu „Ja!

  1. da kommen mir glatt die Tränen wenn ich den letzten Absatz lese… und dabei bin ich doch gar keine Heulsuse.

    Ich freue mich dass es ein schöner Tag für Euch war. Die schönen Jahre werden folgen.

  2. Ich freue mich sehr für euch.
    Dass du deinen sonnigen Herbsttag hattest und jetzt diesen coolen Mann „richtig“ an deiner Seite. ;)
    Das mit den langhaarigen Männern in Anzügen ist aber doch nichts Neues, das weiß ich schon seit meinem Abiball. ^^

    (Und die Ringe finde ich wunderschön, die Oberfläche erinnert mich an eine der schönen Seiten meines Ausbildungsberufes. Ich liebe das Facettenmuster, das nach stundenlangem Hämmern auf dem Metall zurückbleibt.)

  3. Die Ringe sind wunderschön.

    Es freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet, hab gestern auch ganz fest an euch gedacht und gehofft, die Sonne möge bei „euch da oben“ auch so schön scheinen!
    Alles Gute!

  4. Ich hab am Freitag an euch gedacht! Wie schön, dass es eine rundum gelungene Feier war, ganz so, wie ihr es euch gewünscht habt.

    Die Ringe sind wunder-wunderschön, sehen sehr besonders aus und passen zu euch :).

    Herzlichen Glückwunsch!

  5. ICh freue mich auch so für euch!!!!

    und ich drücke euch die Daumen (eigentlich braucht man das ja nicht) das dieses Gefühl, ja wir gehören richtig zusammen , für immer anhält. Ihr seid so ein tolles Paar!

  6. Jetzt heul ich schon wieder! (Der R. auch, aber sags keinem!)

    Ich bin total stolz, dass wir dein Styling ohne Verspätung und ohne Anranzer vom nervösen Bräutigam hinbekommen haben. Und es war eine so schöne Trauung und Feier. Ich war ebenfalls total platt, dass sie alle da waren. Ihr habt es aber auch verdient, dass der Tag so schön geworden ist.

    (Erzählst du uns noch mehr zu den Ringen? Und der Gravur?)

  7. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Liebe auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Ich habe die ganze letzte Zeit mit euch gefiebert und am Freitag ganz doll an euch gedacht. Ich freue mich riesig für euch. Vielen Dank, dass du uns an eurem Glück teilhaben lässt!
    (Freu mich schon auf Fotos und weitere Einzelheiten zum Ring. ;-) )
    LG, Sabrina

  8. herzlichen glückwunsch auch hier nochmal! ich freue mich, dass ihr offensichtlich einen wunderschönen tag und eine traumhafte feier hattet. das „zusammen“-gefühl ist jedenfalls großartig und hält auch an! *umarm*

  9. Herzlichen Glückwunsch, mich hat der letzte Absatz auch voll gerührt^^ Ich freue mich sehr sehr sehr (wie die meisten) auf Bilder von euch in den Kleidern!

  10. Meine allerbesten Gluckwünsche und das die Ehejahre genauso schön, aufregend und voller Liebe sind wie die vergangenen „wilden“ Jahre. Ich bin ja bekanntlich total unromantisch veranlagt, jedoch rührt es mich schon, wenn ich Deinen Beitrag so lese.

  11. Alles Liebe euch Beiden! Klingt nach einem wundertollen Tag! Die Ringe sind *richtig* schön. Schlicht, solide, besonders (gleich fange ich an das als Beziehungsmotto zu interpretieren… ich hör ja schon auf). Und sie passen zu allem ;-) . Und ja, bin schon fürchterlich gespannt auf die Fotos.

  12. Von mir auch alles alles Liebe und Gute für Gegenward und Zukunft und eine tolle, lange Ehe, in der ihr so bleiben könnt wie ihr seid. =)
    Ich hab auch an euch gedacht und freue mich, dass ihr so einen tollen Tag (in so einem tollen Kleid!) hattet und offenbar alles gut gelaufen ist. Nur weiter so.
    Die Ringe finde ich auch wunderschön und denke dass sie sicher super zu euch passen. Die haben irgendwie sowas… metallisch-mittelalterisch anmutendes, ich kann es gar nicht beschreiben, aber auch wenn ich euch leider nicht persönlich kenne hab ich den Eindruck, dass das die perfekte Wahl für euch war. Kann ich mir viel besser an euch vorstellen als diese Standard-Golddinger (aber die mag ich eh nicht) und selbst wenn sie vielleicht einzeln betrachtet nicht unbedingt auf den ersten Blick „Ehering“ schreien so finde ich es um so schöner, dass sie trotzdem zu euch passen und sich in euren Stil einfügen und man spätenstens wenn man sie zusammen sieht doch sofort weiß: „Die gehören zusammen“, wie du so schön gesagt hast. Und auf die Gravur bin ich auch neugierig, aber von dem, was ich so entziffern kann, spuckt google mir schon ein ganz passenden Song aus – ich könnte ja wetten den hast du gerade gehört. ;D Insofern denke ich auch hier: sehr passend.

    Also alles Liebe und Gute und auf dass ihr niemals stark genug sein werdet, eure Gravur trotzdem zu erfüllen. ;)
    Liebe Grüße

  13. Ich bin sonst gar nicht der Hochzeiten-Typ – aber wenn ich das hier so lese, krieg ich doch tatsächlich auch feuchte Augen, verdammt …
    ich bin zu kitschig ^^;

    Ich freu mich wahnsinnig für euch zwei und bin schon super gespannt, auf die Erzählungen, auf die Fotos und joa ….

    Aber nehmt euch vor allem jetzt viiiel zeit für euch beide ;)

  14. Hach, da muss ich doch glatt aufpassen, dass ich nicht anfange zu heulen, das ist so schön kitschig *gg*.
    Ich wünsch euch alles Gute für viele schöne Jahre gemeinsam. Und eure Ringe sind wirklich wunderschön…

    So und nu setz ich mich hier hin und warte auf Bilder :)

  15. Ich erzähl jetzt nicht, dass ich auch ein bisschen Pipi inne Augen hab, das wäre nich trve. *eiserne miene zieh*

    :D

    Alles alles Liebe und Gute und Schöne. Die Ringe sind total schön, ich hab in Gedanken schon spekuliert, wie die wohl aussehen mögen und ob es überhaupt welche gibt. Aber ihr seid wohl doch traditioneller, als man so meint. Find ich gut.

    Liebe Grüße auch an deinen Mann *kicher*

  16. Auch von mir alles Gute und ich wünsche euch, dass die folgende gemeinsame Zeit wunderbar und voller schöner Momente sein wird ;)

    Ich schließe mich mal den Meinungen zu euren Ringen an – auf jeden Fall sehr cool, nicht wie diese typischen gold-mit-Glitzersteinchen-und-Schnörkel-Ringe, die mittlweile viele haben.

    Freu mich schon auf die Bilder (vor allem mit dem tollen Kleid)…

  17. Eure Ringe sind echt schön, nicht so 08/15. Also im Prinzip alles, was meine VorrednerInnen schon gesagt haben.

    Auch wenn’s schon im Forum und im Buch steht, noch mal alles, alles Gute!

  18. Auch von mir die besten Glückwünsche und alles, alles Gute! Es freut mich zu lesen, dass der Tag genau so geworden ist, wie du dir das gewünscht hast. :)

  19. Hallo ihr beiden!

    Auch wenn ich eigentlich gar nicht genau weiß, was ich schreiben soll, möchte ich euch gerne ganz herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren. Ich freu mich total für euch beide, fühlt euch gedrückt :D
    Ihr seit zwei sehr interessante Menschen, ihr werdet bestimmt einen ebenso interessanten Lebensweg haben.

    und ja, ich hab auch feuchte Augen :)

    Liebste Grüße an dich und deinen Mann!

  20. Wir haben viel an Euch gedacht und freuten uns richtig mit! Alles Gute, schöne zukünftige Jahre, ein gutes Miteinander und dass Euch der Alltag nie aufreibt. Ihr seid einfach ein schönes Paar (sowohl optisch als auch menschlich :-) )

    Laßt Euch drücken

    Caro mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben