„Große Anlässe brauchen keinen Titel“

…sagt mein Freund. Also bevor ich es gar nicht poste, weil ich nicht weiß wie ich es ankündigen soll, jetzt einfach mal raus mit der Sprache. Erwähnter Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht!! Quiiiiieek! Obwohl es keinerlei Bestechung gebraucht hat, um mir ein Ja abzutrotzen ist das hier *der Ring* dazu. Und der ist so endlos schön und glitzert so prächtig, dass meine Foto-Skillz hier tatsächlich versagen. In echt tausendmal schöner! Ich drehe ihn schon die ganze Zeit QVC-mäßig hin und her und bewundere ihn.

Besser ein Diamant mit einem Fehler als ein Kieselstein ohne.

Es hat übrigens gar nichts mit dem Valentinstag zu tun, gefragt hat er mich neulich bereits, im Zusammenhang mit dem 10ten Jahrestag unseres Kennenlerntags. Aber zu der Gelegenheit darf man auch mal kitschig sein, deswegen poste ich das heute :D

Besser ein Diamant mit einem Fehler als ein Kieselstein ohne.

Es fühlt sich alles noch ziemlich surreal an. Wir haben bis jetzt nur relativ vage Pläne wie das ganze dann in die Tat umgesetzt werden soll. Und irgendwie fühle ich mich auch noch viel zu unreif um zu heiraten, aber da der Bräutigam ebenso ein Kindskopf geblieben ist, werden wir das wohl hinbekommen. :)

Und bevor ihr fragt (und ich weiß dass ihr fragt, Nähmädels ;)): Es gibt noch keine richtig konkrete Idee zu „dem Kleid“, das einzige das ich sicher weiß ist, dass Soda es für mich nähen wird. :D

87 Gedanken zu „„Große Anlässe brauchen keinen Titel“

  1. Und neulich guckte ich in Reds Blog und wunderte mich bei den Wohnungsbildern etwas zusammenhangslos warum ihr „nur“ ein Paar und kein Ehepaar seid und sich in den letzten Jahren ganz schön was verändert hat, wie erwachsen ihr (nach außen) geworden seid… und dann so ein Eintrag. :D Mir gefallen diese kleinen Ecken neben dem Stein besonders.
    Warum bekommen Frauen bei der Verkündung von Hochzeitsplänen anderer Frauen eigentlich immer dieses euphorische Mitfreugrinsen? :D

  2. Alles Gute zur Verlobung auch von mir! Ich gratuliere euch Zweien :) lasst euch ruhig Zeit mit dem Planen, sowas muss man ja nicht zwingend hoppla-di-hopp über die Bühne bringen ;) auf das Kleid bin ich auch schon neugierig.

  3. Ich freu mich total für dich! Hoffe, dass ich auch irgendwann mal sowas in meinen Blog schreiben kann. Unkonventionel hin oder her, die Ehe wird die Menschheit wohl nicht so schnell los :-)

  4. *Quietsch*
    Das freut mich so riesig für dich!!!

    Und ja, ich musste auch schon an das Kleid denken ;)

    Ich liebe Hochzeiten!

    Alles Liebe und Gute für euch!!!

  5. Wah… Was für ein Morgen… Krass…

    Ich gratuliere dir herzlichst!

    Der Ring ist wirklich wunderhübsch!

    Ich hoffe, ihr lasst dann auch in „William & Kate“-Manier Fan-Tassen so richtig schon kitschig bedrucken…

    Liebste Grüße und Glückwünsche
    ~ die Glitzerfetischistin höchst selbst.

  6. woah woah woah!!

    ich freu mir grad einen keks ab! herzlichen glückwunsch euch beiden, auch von herrn oyle!

    (und da es bei mir noch nicht so lange her ist: es fühlt sich anfangs komisch an, aber es ist SOOO schön!)

  7. WOW!! Herzlichen Glückwunsch!

    Hab auch mein euphorisches Mitfreugrinsen aufgesetzt!
    Bin nach 9 Jahren Beziehung auch noch nicht verheiratet, langsam wird es aber in Erwägung gezogen. Freu mich ganz doll für Euch!!!

    Der Ring ist wunderschön und ich bin ultra gespannt auf Natron im sodagenähten Kleid!!!! Aber SOWAS von gespannt!!!

  8. Woah, der Stein ist ja riiieesig! Und so schön gefasst. Total toll, der Ring.

    Ich war übrigens heute auf dem Türkenmarkt und muss dir mal in aller Öffentlichkeit sagen: Ewig schad, dass du kein kitschiges Kitschkleid haben willst. Die Möglichkeiten wären unendlich..! (Burda gratuliert dir übrigens auch, mit einem Hochzeits-Specialheft, das am 2. März erscheint *g*)

  9. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, ich freu mich total für euch. :D
    Heiraten macht Spaß, besonders reif muss man dafür nicht zwingend sein – guck mich an! ;)
    Wie toll! Alles alles Gute!

  10. AAAAWWWW!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Der Ring ist bombastisch, irgendwie schlicht und elegant und einfach nur toll!

    *ebenfalls dumm rumgrins*

    Hach.

  11. Oh mein Gott! Da rinnt mir tatsächlich ein Tränchen aus dem Auge, vor lauter mitfreuen, dabei bin ich sonst gar nicht sentimental ;)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Ist das schön! :)

  12. Ohh… das finde ich wirklich toll dass ihr heiratet. Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin mal sehr gespannt auf das Kleid (ein romantisches Prinzessinnen-Kleid wird’s ja wohl nicht werden… oder?) :)

  13. Alles alles Gute!!! dass ist ja voll toll! und dann auch noch so eine Freundin wie Soda zu haben, da ist das Kleid ja in den besten Händen. (anders hätte es aber auch nicht sein dürfen^^)

    Nochmal alles erdenktlich gute für euch zwei!

    (p.s. der Ring ist wirklich total schön! auch wenn ich sowas ja nicht so wichtig finde, würd ich ganz sicher genauso reagieren)

  14. Ich reihe mich auch mal in die Reihe der Gratulanten ein.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin mir sicher ihr bekommt das grandios hin, so dass es für euch beide genau das richtige ist.

    Und ja, auch ich bin sehr gespannt auf das Kleid.

  15. Das ist so unglaublich schön! Ich freu mich tierisch für euch beide und wünsche euch alles Gute!

    Ich habe ganz feuchte Augen bekommen, der Ring und diese Neuigkeit haben mich irgendwie überwältigt!

    Ganz liebe Grüße!

  16. Acuh von mir ein verspätetes „Herzlichen Glückwunsch“! an euch beide!
    Der Ring ist echt schön und egal was du tragen wirst ich wünsche dir den schönsten Tag der Welt für deine Hochzeit!

  17. Oh, da schaut man mal eine Weile nicht hier rein und schon verpasst man solch spannende Sachen.

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und bin natürlich neugierig, wie dein Kleid aussehen wird. ;)
    Die ersten Ideen sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. ^^

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben