Going Kimono: Newsflash

Vor ziemlich genau 3 Monaten habe ich das letzte Mal was von Kimono erzählt. Da hatte ich versprochen, mich zu melden wenn ich die ganzen Handarbeiten erledigt habe. Das hat nun nicht wirklich 3 Monate gedauert, es hat sich etwas verschleppt. Aber ich kann berichten, dass ich jetzt die letzten Stiche getan habe. Der Kimono ist fertig.

Die Stickerei auf der Innenseite habe ich auch mit dem aktuellen Datum versehen. Wer war eigentlich auf die Idee gekommen, das zu machen bevor das Ding fertig ist? :D
Update

Ich bin noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Das Wetter (und damit das Licht) ist momentan nicht fototauglich. Aber es soll zum Wochenende hin besser werden, dann werde ich versuchen die Gelegenheit zu nutzen und einen ausführlichen Eintrag mit Bildern und Gesabbel zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben