Walk On

Es gibt leider keine Fortschritte vom Kimono zu berichten. Das liegt daran, dass ich mir am Wochenende den rechten Fuß verstaucht habe (oder so… tut jedenfalls weh). Wie das? Ich sag mal: Ist beim Fußball passiert. :D

You'll Never Walk Alone

Ob das allerdings als „Sportverletzung“ zählt ist fraglich, ich bin bei St.Paulis Aufstiegsfeier irgendwie doof umgeknickt. Aber davon abgesehen wars wirklich ne Wahnsinnsparty. :)

4 Gedanken zu „Walk On

  1. Hallo Natron ^^

    Also ich bin jedes Mal sehr von deiner Fussballbegeisterung fasziniert =) Ich find das irgendwie echt cool, wie du zu deiner Mannschaft hälst. Wollt ich nur mal sagen ;)

    Achja, noch viel Erfolg beim Kimono basteln. Sieht jetzt schon hammergeil aus. Und dein Stil ist einfach toll =)

    LG

  2. Das Foto scheint wirklich die ganze Atmosphäre eingefangen zu haben.
    Die ganze Stadt scheint auf den Beinen gewesen zu sein. Wirklich beeindruckend!

    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben